Tausend1 ganz neu

Ab heute gibt es nur noch die Plattform www.Tausend1.de!

Tausend1 Website

Die neue Site von Tausend1.de

Ich habe alle meine eigenen Webaktivitäten und Websites auf einer Site gebündelt. Der Verwaltungsaufwand wird so überschaubarer bleiben. Artisteer-Freunde finden alle relevanten Infos im Bereich „eBook“ und für meine Artikel ist der Bereich „Magazin“ reserviert. Ich hoffe, dass sich alle interessierten Leser dort zurecht finden und mir Feedback geben.

Die Website habe ich mit WordPress umgesetzt und hier darf ich mich auch mal für die tatkräftige Unterstützung bei Matthias recht herzlich bedanken. Besonders was die Backup- und Datenbank-Funktionalität angeht. Da kann man eine Menge lernen. Und es hat Spaß gemacht!
In diesem Sinne wünsche ich allen recht viel Spaß beim Stöbern und Lesen…