Artisteer eBook Lernen und Anwenden

Artisteer eBook - Lernen und anwenden

Artisteer eBook – Lernen und anwenden – Sprache deutsch

Es ist geschafft. Mein Artisteer eBook „Lernen und Anwenden“ steht jetzt als Kindle-Version bei Amazon zum Download bereit. Das deutschsprachige Buch wurde für Neueinsteiger und fortgeschrittene Anwender geschrieben. Man lernt die grundlegenden Einstellungen von Artisteer sowie die einzelnen Menüs und deren Funktionen kennen. Anhand der Gestaltung eines Designs in zwei Teilen werden die einzelnen Schritte genau beschrieben. Einige Export-Funktionen, CSS-Beispiele und Tipps im Umgang mit Artisteer runden den Informationsbedarf des Lesers ab.

Ich würde mich freuen, wenn wir in der mawiCMS community lebhaft darüber diskutieren. In meinem Magazin wird es dazu in Kürze einen separaten Artisteer-Bereich geben, mit weiteren Tipps und Anregungen. Ich freue mich über Eure Meinungen.

Update: 1.Dezember 2013 – Alle relevanten Artisteer-Infos findet ihr nun unter www.tausend1.de im Bereich „Artisteer„.

3 Antworten auf Artisteer eBook Lernen und Anwenden

  • Solide Arbeit, kurz und prägnant beschrieben, mit gut nachvollziehbaren Beispielen und endlich eine deutschsprachige Publikation zur fantastischen Design-Software Artisteer. Ich bin gespannt auf das, was da noch kommt. Viel Erfolg, Georg!

  • Eine gute Nachricht!
    Nur, was heisst „Kindle-Version“? Kann man es nicht als pdf oder gebundenes Buch kaufen?

    • Bei der „Kindle Version“ handelt es sich um das mobi-Format, dem Standard-Format der Kindle Reader. Für dieses Format gibt es kostenlose Software von Amazon für viele andere Geräte (iPad, Windows PC, Mac und Android) zum Download. Eine Version im PDF-Format oder als gedrucktes Buch ist meines Wissens bisher nicht geplant.