Monatsarchive: September 2013

Artisteer v4.2 Bug-Fixes

10.9..2013: Nachfolgend einige vom Artisteer Team an mich (über den Support nachgefragt) übermittelte Bug-Fixes der neuen Version v4.2:

Deutsch – Fehler bereinigt in Artisteer v4.2

1) Kopfgrafiken wurden im Browser nicht korrekt dargestellt
2) Kopfelemente (Social Buttons, Bilder) verschwanden nicht in verschiedenen Responsive Views
3) Kopfgrafiken wurden in der Browser-Ansicht abgeschnitten
4) Seiten TAGS wurden nicht gespeichert beim Wechsel zwischen Version v4.1 und v4.2
5) Kopfbereich wurde auf einigen Seiten im IE8 nicht angezeigt
Weiterlesen

Artisteer eBook Design und Technik

iconArtisteer2a3.9.2013: Ganz frisch darf ich auf mein zweites eBook für Artisteer aufmerksam machen. Konnte man sich im ersten eBook noch mit den Grundlagen und der Arbeitsweise von Artisteer beschäftigen, findet man im neuen eBook „Artisteer – Design und Technik“ vieles zum Thema CSS und Classes, Design und Vorlagengestaltung sowie WordPress. Ich darf mich hier auch einmal bei allen Artisteer Freunden und eBook-Lesern recht herzlich für das Vertrauen bedanken. Mit dieser positiven Resonanz habe ich nicht gerechnet.